Sonntag, 25. März 2012

Frühlingscontest

Jaa, es ist so weit! Ich habe euch meinen Contest ja im letzten Post schon angekündigt.
Ich will auch gar nicht so viel dazu sagen, ich glaube, der Gewinn interessiert euch mehr;)
Ich hatte einfach nur Lust, einen Contest zu machen, eure Werke zu bestaunen und darauf, meine Leserzahl zu vergrößern! Und ich will für eine(n) von euch Osterhase spielen;)





- Wellness & Beauty Badeperlen Orange & Granatapfel
- Balea Wohlfühlmaske Himbeer (limited Edition)
- Balea Augen Make-Up Entferner für wasserfestes Make-up
- essence pure skin anti-Pickel Feuchtigkeitscreme
- essence stay with me longlasting lipgloss, o2 my favorite milkshake
- catrice eyeshadow, 130 Sitting on a volcano
- Dresdner Essenz entspannende Badeessenz Honig/Mandel
- p2 Lipliner 030 Business Lady
- 2 Fimostangen von MPK nails (rosa Schmetterling, hellgrüne Blume), indirekt gesponsort

Alle Produkte sind selbstverstänglich neu und unbenutzt und wurden von mir gekauft (bis auf die Fimostangen)

Teilnahmebedingungen:

 - ihr müsst regelmäßiger Leser via GFC von meinem Blog sein (1 Los) neue Leser sind herzlich willkommen, Abstauber, die nach Ende des Gewinnspiels das Weite suchen, jedoch nicht! Um teilzunehmen einfach ein nettes Kommentar hinterlassen, aus dem hervorgeht, das ihr mitmachen wollt.

 - ihr müsst 18 Jahre alt sein! Wenn ihr noch nicht volljährig seid, fragt einfach eure Eltern, ob ihr mir im Falle eines Gewinnes eure Adresse nennen dürft

- ihr könnt nur teilnehmen, wenn ihr in Deutschland wohnt, oder wenn ihr mir eine gültige Adresse in Deutschland nennen könnt

Schreibt einfach an violetbloggt@web.de. Ihr bekommt 5 zusätzliche Lose, wenn ihr mir ein frühlinghaftes AMU oder Nageldesign macht.

- postet mein Gewinnspiel in eurer Sidebar (5 Lose)

- ihr könnt gerne mehrere AMU´s oder Nageldesigns machen, dafür bekommt ihr sogar ein zusätzliches Los (d. h. wenn ihr mir z. B. euer zweites Nageldesign schickt, bekommt ihr dafür 6 Lose, beim 3. ,  4. ,... genauso)

Der Contest ist bis zum 30.4 offen,  ihr bekommt also ein nachträgliches Oster Geschenk ;)

Ich würde am Schluss gerne alle Teilnahmen veröffentlichen, natürlich nur, wenn ihr einverstanden seid, bitte schreibt das dazu!

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahmen!
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.


So, und jezt heißts Daumen drücken und
Good luck everyone!

Kommentare:

  1. da bin ich natürlich dabei ! ich würde ja jetzt gleich anfangen aber ich kom schon zu nem freund zu spät ;) ach ja wie lange ist denn dein contest ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst! Ich werde den Post noch ergänzen, denn ich musste dringend weg, wollte aber davor den Contest eröffnen, also habe ich nur wenig dazu geschrieben.. das werde ich jetzt ergänzen!!

      Löschen
  2. Huhu!

    Folge dir nun :) echt schöner Blog <3
    schicke dir gleich eine Mail mit einem Frühlingshaften Nageldesign <3 Und werde dein Gewinnspiel in meine Sidebar verlinken. würde mich sehr über den Gewinn freuen da ich noch nie was gewonnen habe und an sowas nicht rankomme :(

    ich habe insgesamt 11 Lose.

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Schön, dass du mitgemacht hast, sieht echt super aus!!
      Ich würde jedem Teilnehmer die Sachen gönnen und drücke dir die Daumen.

      Löschen
  3. Halli hallo!

    Ich möchte natürlich auch gerne teilnehmen, bei so vielen tollen Pflegeprodukten....lieben Dank für den schönen Contest.
    Ich habe natürlich deinen Contast in meienr Sidebar eingebaut: http://fadenlos.blogspot.de/

    und eine Mail mit einem Nageldesign bekommst du bestimmt noch.....brauche dafür nur etwas Zeit....lg, easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe dir gerade ein Nageldesign geschickt:-) ...lg von easy

      Löschen
  4. Hey =) Schöner Blog und super Gewinnspiel ;D Ich möchte auch gern mitmachen und hier meine kleine Chance nutzen =) LG Jana

    pieces-of-jana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich mach auch mal bei dir mit! ^^
    Ich folge dir per GFC: Kaiyue
    und habe das Bild in meinem Sidebar verlinkt!
    Ich glaube, das wäre dann 7 Losen.
    Lg Kaiyue

    www.mylife-kaiyue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das hab ich ein bisschen umständlich geschrieben (und ausgebessert). Du hast dir 6 Lose verdient.

      Löschen
  6. Danke, ihr drei fürs mitmachen!
    Das freut mich!

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich würde gerne mitmachen, ich folge dir unter dem namen craencs und meine email adresse ist craencs@web.de

    eine mail mit einem nageldesign wirst du gleich erhalten :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mail ist angekommen, danke für das schöne Nageldesign!

      Löschen
  8. Hallo,
    Danke für das schöne Gewinnspiel :-) Ich versuche mein Glück mit einem Los ;-), da Ich dein Blog bei GFC verfolge

    Viele Liebe Grüße & Frohe Ostern!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  9. tolles Gewinnspiel, da mache ich natürlich gerne mit ;)
    meine email: tussitoaster.blogger@web.de

    liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  10. gerade teilgenommen =) viele grüße
    http://kimsalome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dann mach ich doch auch mal mit.
    Eine E-Mail mit einem frühlingshaften Design werde ich aber wohl später erst schicken können. Hab gerade erst die Nägel neu gemacht. Denke mal Sonntag kommt dann die Mail wenn das Okay ist^^

    AntwortenLöschen
  12. tolles Gewinnspiel, mache gerne mit!
    bin vorhin erst auf deinen Blog gestóßen, ich find deinen Blog echt toll :)


    meine email ist: sonne.onlie@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mitmachen und viel Glück! ;)

      Löschen
  13. Ich mache sehr gern bei diesem tollen Gewinnspiel mit.
    Habe das Gewinnspiel in meine Sidebar gepostet und e-Mail ist auch auf dem weg zu dir.

    lisa-pinkcat.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dafür, die mail ist angekommen, du musst aber noch Leser werden. Viel Glück:)

      Löschen
  14. Hallo! Ich möchte auch gern mitmachen. Erstaunlicherweise hab ich es sogar geschafft, das Gewinnspiel in meiner Sidebar zu verlinken *g*

    http://on-ironing-and-irony.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Du gehörst zu den Blogs, welche ich wieder einmal auf meiner Nachtsuche gefunden habe. Wirklich schöner Blog. Ich freue mich schon mehr von dir zu lesen. Und wenn ich schon hier bin, mach ich glatt mit bei deinem Gewinnspiel. Ich habe dir eben eine E-Mail geschrieben. Und ich habe insgesamt 6 Lose. Würde mich freuen zu gewinnen, dann habe ich wieder etwas Neues um darüber auf meinem Blog zu berichten :)

    Email: natalia.sobocinska@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen =) Habe mir deinen Blog durchgelsen und finde ihn sehr schön :-)

    Bei deinem Gewinnspiel würde ich sehr gerne mitmachen :-). Per GFC Folge ich dir (hoffe ich jedenfalls :S) und ich baue dein Gewinnspiel auch noch in meine Sidebar ein, wenn ich das hinbekomme. :$ Vielleicht schaust du ja auchmal auf meinem Blog (http://thoughts-of-little-chris.blogspot.de) vorbei. Liebe Grüße Christina =)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin schon länger Leser und bin jetzt erst darauf gestoßen :).

    Ich möchte gerne Mitmachen. :).

    Ich habe es nicht auf meinem Blog gepostet (war einfach zu schreibfaul) , würde mich aber trotzdem freuen wenn du mal vorbeischaust :). : http://sabrinchns-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Folge dir nun :)
    Hab dir auch eine Mail mit meinem Naildesign geschickt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. huhu :)
    heisst offen bis zum 30.04, dass man noch am 30.04 mitmachen kann?
    falls ja, dann überleg ich mir noch Heute etwas :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das heißt es, der Contest läuft noch bis 24:59 Uhr :) Wäre toll, wenn du noch mitmachen würdest!

      Löschen
    2. ich hatte leider gestern überhaupt gar keine zeit :( naja. :D wünsche denen glück, die mitgemacht haben!

      Löschen