Sonntag, 25. März 2012

Frühlings AMU + Contestankündigung

Hallo meine Lieben!
Hier kommt mein erstes richtiges AMU (das andere war für einen Contest)!




Ich: "Wie gefällt euch mein AMU?"
Eltern: "Dein was?"
Ich: "AMU, Augen Make-up!"
Vater: "Sieht aus, als hättest du ein blaues Auge"
Ich: "Also ich finds schön. Und du?"
Mutter: "Wenn du meinst.."

Toll was! Hoffe, es gefällt euch mehr als meinen Eltern!


Ich werde heute noch einen Contest starten, würde mich freuen, wenn viele mitmachen würden!!

Kommentare:

  1. der blog ist toll :)
    wie wärs mit ggs. verfolgen?

    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. so sind meine eltern auch - "papa wie seh ich aus" - "eh normal" ... aha...aber wehe ich schmink mich kräftiger dann kommt "na was hast dich denn so angefabelt"
    ich kann dich gut verstehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, da sieht man mal:
      alle Eltern sind gleich :D

      Löschen
  3. achja,eltern verstehen von sowas nichts =)
    ich finds schick!

    AntwortenLöschen