Freitag, 16. März 2012

Fa Deo Rose Fresh

Hallo meine Lieben!
da ich Sprühdeos nicht mag, bin ich zur Zeit damit beschäftigt, Rolldeos zu testen.
Ich habe mich in diversen Drogeriemärkten bei den Deos umgesehen, ich entschied mich für das Produkt, das am besten gerochen hat: das Fa active pearls rose fresh Deo.
Es verspricht extra Wirkung bei Stress und Aktivität und soll 48h halten. Außerdem sind Aktiv-Perlen enthalten und 0% Alkohol.


Den Preis weiß ich nicht mehr genau, aber das Deo war nicht teurer als 2€
Inhalt: 50 ml

Das Deo habe ich beim Müller gekauft, es gab noch andere Fa Deos, aber dieses hat am besten gerochen. Es riecht ziemlich stark. Ich denke, man könnte den Geruch gut als fruchtig beschreiben. (Ich bin nicht gut im Gerüche beschreiben^^)

Was mich immer ärgert, ist, das auf jedem Deo steht, das es 48h oder 24h hält, aber ich habe noch kein Deo gesehen, das diese Angaben auch erfüllen kann. So auch bei diesem Deo: es riecht gut, aber es hält nicht lange durch.

Das Deo lässt sich leicht auftragen und "rollen", aber die Restentleerung ist schlecht.
Durch die außergewöhnliche Form bleibt ein Teil in der Packung und lässt sich nur verwenden, indem man das Deo auf den Kopf stellt.

Ich werde wohl noch weiter testen müssen, bis ich das ´perfekte Deo´ gefunden habe.


+ Geruch
+ Preis
+ Tragegefühl
- "kurze" Haltbarkeit
- Restentleerung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen