Donnerstag, 8. März 2012

Catrice LE Revoltaire

Heute möchte ich euch die neue Catrice LE zeigen, da sie mir so gut gefällt:) Revoltaire soll von März bis April im Handel sein!
Aber jetzt zum interessanten Teil: den  Produkten.

Smokey Eyes Palette 4,49€

01 Toxic Combination 02 Explosive Combination

Velvet Matt Lip Colour 3,99€

                   
01 Colour Bomb     02 Nude Alarm     03 Bloody Red





Lip Brush, 2,99€


Powder Blush, 3,99€. Erhältlich in 01 Colour Bomb

Ultimate Nail Laquer, 2,49€

05 Mission Lilac   04 Colour of Honor   01 Innocent Toxin
03 Colour Bomb   C02 Attracting Camouflage


Diese LE gefällt mir total gut, ich liebe dieses schicke Design!!! Die Smokey Exes Paletten finde ich superhübsch, vor allem die grüne, aber ich muss sie nicht unbedingt haben. Von den Lippenstiften gefällt mir der Nude am besten, die anderen finde ich von den Farben ein bisschen krass... Den Lip Brush finde ich überflüssig, den Powder Blush werde ich mir mal ansehen und von den Lacken her gefallen mir 05 04 01 sehr gut, alles Farben, die ich schon besitze...

Kommentare:

  1. spricht mich irgendwie überhaupt nicht an ...

    AntwortenLöschen
  2. Finde die LE Super und freu mich schon besonders auf die paletten und die Lippenstifte ^^

    AntwortenLöschen