Freitag, 9. März 2012

Blistex Lip Brilliance

Hallo meine Lieben,
vor kurzem habe ich von Blistex einen Lippenpflegestift zum Testen zugeschickt bekommen.
Vielen Dank, für die Bereitstellung und den schnellen Versand! Zunächst muss ich sagen, dass ich recht trockene, spröde Lippen habe und dass bei mir noch kein Lippenpflegestift wirklich und effektiv geholfen hat.


Zunächst gefällt mir der Schimmer sehr gut, weil er dadurch auch gut für den Alltag geeignet ist. Die Farbe ist auf dem Bild gut zu erkennen - ein rosarot mit Schimmer, der im Licht golden wirkt.



Was gleich auffällt, wenn man den Pflegestift rausdreht, ist der Geruch nach Kirsche, Himbeere und Erdbeere, meiner Meinung nach. Ein sehr angenehmer Geruch, der auch auf den Lippen vorhanden ist. Die Haltbarkeit auch recht gut, circa 2-3 Stunden. Außerdem zieht das Produkt schnell ein, was den Pflegenden Effekt natürlich unterstützt.



Ich habe den Pflegestift gestern den ganzen Tag getragen, da meine Lippen sehr trocken waren. Heute ist das Ergebnis zu sehen, die Lippen sehen wieder ganz normal aus und sind mal ausnahmsweise nicht trocken!

Ich finde den LIP BRILLIANCE Pflegestift richtig gut, er spendet den Lippen Feuchtigkeit, hält eine Zeit lang und riecht noch dazu nach Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen