Donnerstag, 9. Februar 2012

[Tag] 11 Fragen

Hey Ihr!
Die liebe Crimi Nail Art (^^) hat mich indirekt getagged!
Indirekt deshalb, weil sie niemanden bestimmten gewählt hat, sondern sie hat alle eingeladen!

1. Wovon besitzst du mehr; Lidschatten oder Nagellacke?
Nagellacke!

2. Benutzst du eine PC-Maus?
Nö :)

3. Glitzer oder Matt? Warum
Äh.. lieber Glitzer! Weil Faschingszeit ist und weils glitzert^^

4. Chucks oder High Heels? Warum?
Chucks, weil ich keine High Heels besitze.
Schade eigentlich. *-*

5. In welchem Schulfach bist/warst du am schlechtesten?
MATHE!

6. Wie oft bist du im DM wöchentlich?
So gut wie nie, weil der DM zu weit weg ist.

7. Welche Essence Produkte magst du am liebsten?
Mmh, gute Frage.. Ich glaube, Mascara, ich liebe die!!

9. Hast du gemerkt, dass ich die 8 vergessen habe?
Nein *rotwerd*, jetzt schon :D

10. Hast du einen Lush Store in der Nähe?
Leider nein!

11. In welchen Ländern warst du schon mal?
Griechenland, Portugal, Spanien, Italien, Schweiz, Österreich..
Leider noch nicht auf einem anderen Kontinent!


Ich machs genauso, alle die Lust dazu haben, können mitmachen.
Das sind meine Fragen:

1. Welche Haarfarbe hast du? (Bei getönten/gefärbten Haaren, die echte und die unechte Farbe!)
2. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
3. Was ist dein Lieblingsparfum?
4. Auf welche Stufe ist deine Heizung gestellt?
5. Schokolade oder Gummibärchen?
6. Warst du schon auf einem anderen Kontinent? Wenn ja, wo?
8. Ist dein Papierkorb voll oder leer?
9. Facebook oder twitter?
10. Schau aus dem Fenster! Wie ist das Wetter?
11. Was würdest du dir leisten, wenn ich zahlen würde? :O

So, das waren meine 11 unsinnigen Fragen.
Insbesondere tagge ich Sally   kristinel   und   Mareike Mallon!
Ich würde mich freuen, wenn ihr den Link dann in einem Kommentar posten würdet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen