Samstag, 18. Februar 2012

Soul Sista essence LE

Hallo ihr da draußen! :)
Ich habe eine neue LE entdeckt, noch nicht im Handel (erst im März), aber im Internet. Das ist die essence Soul Sista LE, eine sommerliche Edition. So, jetzt aber zu den Produkten!

Eyeshadow Palette 2,99€



 01 hey sista soul sista


02 call it boogie


Glitter Eyeliner 2,29€

                              

01 James´s favorite brown     02 diving @ swimming pool


Lipgloss 1,79€

                                    
01 shake your booty   02 lounge chair affair



Liquid bronzer, 249€
Erhältlich in 01 shake your booty




Bronzing powder, 2,99€
Erhältlich in 01 shake your booty



Powder Brush, 3,99€
Erhältlich in 01 70ties hair style




Nail Polish, 1,79€
 01 chilled orange 02 james's favorite brown 03 lounge chair affair
04 totally retro nude 05 mojito green

Ich finde die LE richtig schlecht! Schon alleine das Design finde ich sch****!
Die Paletten finde ich durchschnittlich, aber ich werde sie nicht kaufen, weil mir wie gesagt das Design nicht gefällt und ich weiß, dass ich die sowieso nicht benutzen werde.
Die blaue glitter eyeliner könnte ein Dupe zu dem von NYX  sein, den ich zwar nicht getestet habe, aber der ähnlich aussieht. 
 

Das blau ist ganz schön, aber das braun finde ich hässlich. Die Lipglosse finde ich total bescheuert, kein Kommentar! Das Powder und den Bronzer finde ich auch nicht so toll, den Kabuki Brush finde ich von dem Design schlecht. Von den Lacken interessiert mich eigentlich nur der gelbe. Ihr seht also, ich bin maßlos enttäuscht von dieser LE, es gäbe echt so viele schöne Sommerdesigns, aber dieses...
Würdet ihr euch was davon kaufen??

Kommentare:

  1. Der liquid bronzer ist vom design her ganz schoen. aber ansonsten...eher naja...ich finde die ganze LE hat vom design her voll was teenie-haftes (vielleicht beabsichtigt?)

    <3 Elisabeth

    http://beautybyelisabeth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durchschnittlich, würde ich sagen..! Ich finde auch, auf den LE Aufstellern sind ja auch immer Teens abgebildet;)
      <3 violet

      Löschen