Samstag, 18. Februar 2012

Season of Extremes essence trend edition

Hallo meine Lieben!
Ich berichte jetzt schon über die essence trend edition, die im März im Handel erhältlich ist, damit ihr schon mal informiert seid und euch rechzeitig die Sachen kaufen könnt, den die sind ja richtig schnell weg (LEIDER!)


Nail Polish, 179€


01 little miss bright, 02 on the bright side, 03 pimp my bright und 04 bright alert!


05 nude or what?  06 the nude the better  07 nude rules!  08 did someone say nude?


Nail Polish Colour³, 2,79€


01 it’s two bright  02 brightsmates  03 we are all bright



04 just the nude of us  05 team nude  06 my best nude friends and me


Diese LE gefällt mir sehr gut, weil es viele neue Nagellacke gibt (das Design ist auch in Ordnung^^). Die LE umfasst knallige und nude Töne, so ist für jeden was dabei!
Die Colour³ Lacke finde ich toll, weil man die Lacke einzeln oder aufeinander Lackieren kann und das ist ja wohl mal einen neue Marktlücke!!
Wie gefällt es euch? Was darf bei euch einziehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen