Mittwoch, 1. Februar 2012

Rival de Loop Maske Milch & Honig

Hallo!
Ich habe am Samstag die Milch&Honig Maske von Rival de Loop ausprobiert. Leider ist mir erst dann eingefallen, ein Foto zu machen, als die Verpackung schon im Müll lag. -.- Also habe ich mir ein Bild aus dem Netz geholt.





Ich finde die Verpackung schön ansprechend gestaltet. Die Maske gibt es, neben weiteren "Sorten" beim Rossmann. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, weil ich die Maske schon vor längerer Zeit gekauft habe (ja, ich habe sie vergessen zu benutzen) und sie endlich aufbrauchen wollte. Sie war echt günstig, das weiß ich noch, so um die 50 Cent.

Die Maske soll Entspannend sein, verstärkt durch den Geruch Mandel und Macadamianuss.
Für mich hat sie einfach nur nach Honig und was nussigem gerochen, nicht übermäßig süß oder so, sondern angenehm, wie.. Honigmilch. Ja, Honigmilch trifft es perfekt! Die Maske kann man in der Mitte auseinanderreißen, man erhält zwei verschlossene Hälften. Man kann das Produkt also auf zwei Portionen verteilt, verwenden. In jeder Hälfte sind, glaube ich, 8 g. Ich finde, das reicht zur genüge für ein mal Vampirbleiche:O
Kommen wir zur Konsistenz, die einer etwas flüssigeren Niveacreme gleicht.
Ich habe sie mit einem Pinsel auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Bei mir hat nichts gejuckt oder gebrannt. Die Maske hat nicht getropft und ich habe mich nicht gestört gefühlt. Nach fünf Minuten habe ich sie, zugegeben, etwas ungeschickt abgewaschen.

FEELING: I feel good! trifft es schon ziemlich gut. Ich habe mich nicht übermäßig erfrischt gefühlt, wie bei anderen Masken, die Wirkung war wirklich entspannend. Die Haut fühlte sich richtig zart an. Sie war nicht fettig, aber auch nicht ausgertrocknet, die Maske spendet genaue die richtige Feuchtigkeit. Es sind sogar ein paar Pickelchen verschwunden!
WIRKUNG: Ich habe die Maske wirklich gut vertragen, hatte keinen Ausschlag oder sonstige Rötungen. Die Haut hat schön honigfarben ausgesehen, richtig gesund.

FAZIT: Ich finde die Maske richtig gut, sie hat eine entspannende und positive Wirkung und ist dazu noch preisgünstig.

violet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen