Montag, 6. Februar 2012

OPI - Conga-Line Coral

Das ist mein erster OPI Lack! Ich habe mich davor schon sehr dafür interessiert, aber sie sind zum einen teuer und zum anderen nur in den Staaten erhältlich. Leider, denn ich finde die Collectionen super schön, die neueste ist die nicki minaj collection. Zum Glück habe ich diesen Nagellack gewonnen.


Ich finde die Farben so schön, vor allem die ersten beiden, dieses Apfelgrün und dieses dunkle türkisblau:) Ich werde bistimmt noch einen Extrapost drüber schreiben.

Für euch gibts mein erstes NOTD für euch, mit diesem OPI Nagellack:

Das Foto trifft die Farbe erstaunlich echt, die anderen Bilder sehen viel zu rot oder viel zu Orange aus. Conga-Line Coral ist ein Nagellack, der nach meinen Beobachtungen zufolge in warmen Licht mehr Orange aussieht und im "kalten" Licht rötlich schimmert.


Das ist das Ergebnis, nachdem ich den Nagellack zweimal aufgetragen habe, plus topcoat. Was mich echt positiv überrascht hat, war, dass die erste Schicht rasend schnell getrocknet ist, so schnell trocknet keiner meiner anderen Lacke!

+ Farbwechsel
   schöne Farbe
   schnelles Trocknen

- deckt nach zwei Schichten noch nicht passend

Fazit: Ich werde auf jeden Fall versuchen, weitere OPI´s zu ergattern! Das einzige, was mich stört, könnt ihr beim Minus sehen. Vielleicht ist das nur eine Ausnahme, die nicht so gut deckt, wer weiß?

Soll ich öfter Nagellack Posts machen? Schreibt mir das in den Kommentaren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen