Mittwoch, 29. Februar 2012

NOTD - Catrice 580 Blues Brother Vol. II

Hallo meine Lieben!
Zur Zeit trage ich einen Catrice Lack, 580 Blues Brother Vol. II
Der Lack war auf 1,75€ reduziert.


Mit dem Auftragen hatte ich Schwierigkeiten, weil der Pinsel für meine Nägel zu groß ist und ich deshalb 4 Nägel noch mal neu lackieren musste!
Der Lack ist nach zwei Schichten perfekt deckend, doch beim Auftragen gibts ein weiteres Problem. Die erste Schicht war entweder total dünn und wenn man dann mehr Lack aufträgt, dann wird die Schicht zu dick und dauert ewig zum Trocknen. Deshalb musst ich auch ein paar Nägel neu lackieren, denn der Lack ist verlaufen.





Getrocknet sieht der Lack leider nicht so toll aus, wie kurz nach dem Auftragen, aber er ist immer noch wunderbar blau, mit Lila Einschlag und glitzert! *-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen