Samstag, 18. Februar 2012

Marble Mania essence LE

Diese LE wird von März bis April im Handel erhältlich sein.


Mascara, 2,79€
Erhältlich in 01 michael’s black or silver


Eyeshadow, 2,79€

   
    01 seriously mixed up                    02 let’s get twisted 

      

                                                                 03 swirl it, baby!


                                                                 Lipgloss, 1,99€


Erhältlich in 01 coral whirl und 02 peach and mix.




Blush, 3,29€
Erhältlich in 01 Swirlpool.


Nail Polish, 1,79€

 


01 raspberry swirl  ´   02 who is mr. brown 
03 silver twister         04 peaches



Nail art kit, 2,29€.
Erhältlich in 01 mix ´n´ nail style.
Der Inhalt: ein Profipinsel, zwei Profischwämmchen und zwei Holzstäbchen.


Diese LE gefällt mir mal wieder! Ich bin jetzt schon verliebt in die Mascara, die will ich unbedingt haben!! Die eyshadows werde ich mir mal in echt ansehen, die Lipglosse hauen mich jetzt nicht so vom Hocker, den Blush werde ich mal testen. Von den Lacken gefällt mir der 04 peaches am besten, mal sehen, wie der in echt aussieht. Das nail art kit finde ich ein bisschen überflüssig, aber vielleicht gibts ja jemanden, der so was brauchen kann:)
Was haltet ihr von der LE? Wollt ihr euch davon was kaufen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen