Montag, 27. Februar 2012

make-up mousse essence

Hallo meine Süßen! ;)
Im Urlaub war ich auch beim dm und dort waren 2 Boxen mit Produkten, die aus dem Standartsortiment fliegen auf je 95 Cent reduziert. Es lohnt sich wirklich, mal vorbeizuschauen *-* Ich hatte leider nicht so viel Zeit, um mich umzusehen, doch das make-up mousse durfte mit.




Pure teint mousse make-up
Gegen Pickel und Mitesser
deckt zuverlässig Hautunreinheiten ab ohne die Poren dabei zu verstopfen, enthält entzündungshemmendes Zink. Wirksamkeit hautärztlich bestätigt.

Preis: 0,95€ (reduziert)
Farbe: 03 nude
Inhalt: 14 Gramm

Die Verpackung:
Das Mousse ist in einem dickwandigen Tiegel aus Glas verpackt, der mit einem hellblauen Plastikdeckel verschließbar ist. Ich mag die Aufmachung, nur das dickwandige Glas^^ verwirrt mich immer ein bisschen, weil es nach weniger Inhalt aussieht.

Die Textur
Das Mousse ist natürlich cremig und lässt sich leicht verteilen und auftragen. Es riecht ein bisschen nach Fabrik oder so, aber nicht aufdringlich. Auf der Haut verflüchtigt sich dieser Geruch. Die Farbe (o3 nude) passt gut zu meiner Hautfarbe, es ist ein klein wenig dunkler, aber der Unterschied ist ganz leicht und der dunkle Ton zaubert bräune auf die Wangen;)

Die Wirkung
ist noch nicht eingetreten. Deckt aber gut ab.

Fazit

+ abdeckend
+ preisgünstig
+ Verpackung
- Wirkung tritt nicht gleich ein (natürlich meine ich nicht, dass sofort was passiert, sobald man das Produkt aufträgt, sondern die Wirkung nach drei Tagen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen