Dienstag, 14. Februar 2012

FeMALE gesichtet!

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich bei  uns die FeMALE LE entdeckt. Ich wollte ja unbedingt dieses Cream to Powder Blush! Ihr erinnert euch..


Dieses Schätzchen ist gemeint! Aber *schock* es war schon AUSVERKAUFT!! *heulschluchtz* dabei wollte ich es doch unbedingt haben..
Hoffe, ihr habt mehr Glück :|

Kommentare:

  1. Cooler blog, followe dir schon! Scheinst auch noch eher neu hier zu sein :) vielleicht magst du ja auch bei mir vorbei schauen und subscriben, wenns dir gefaellt.

    <3 Elisabeth

    http://beautybyelisabeth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen, in meiner kleinen Leserschaft! Schön, dass du den Weg her gefunden hast;) Hoffe, du hinterlässt öfter Kommentare..! Followe dir auch!
    Liebste Grüße,
    violet

    AntwortenLöschen