Freitag, 10. Februar 2012

essence LE cracy good times!

Das ist die Faschings LE für den Februar, die schon im Handel ist.

Fake Lashes 2,79€


 01 glitterastic


02 paradelade


03 princessorize


04 candyction


05 colourbration


06 confetteria. 2,79 €


Nail Polish 1,79€



01 paradelade  02 princessorize  03 colourbration


04 confetteria  05 candyction  06 glitterastic



Nail Fashion Stickers 1,99€



01 glitterastic


02 candyction

face and body tatoo stamp 1,99€


01 paradelade und 02 princessorize


faye and body glitter stick 2,79€


01 glitterlastic

Ich finde die LE echt schön für Karneval und Fasching! Bei den fake lashes finde ich es gut, dass es sechs verschiedene zur Auswahl gibt, meine Favoriten sind die 2. und 4.
Von den Nagellacken gefallen mir die 04 und 06 am besten, die anderen finde ich nicht so toll. Die Nagellsticker werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen, obwohl die ganz schön sind. Den body tatoo stamp finde ich, ganz ehrlich, ein bisschen kindisch, ähm. Ebenso den glitter stick. Ich meine, die sind für Fasching schon mal okay, aber dann braucht man die doch nicht mehr, oder? Wie findet ihr die LE? Was habt ihr davon mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen