Samstag, 11. Februar 2012

essence 100% splash-proof

Hallihallo!
Heute melde ich mich mit einer Review von einer supertollen Mascara von essence, der 100% splash-proof, ultra length & curl mascara.



Das verspricht der Hersteller:
Maximum wasserfeste Mascara für volle, lange und perfekt geschwungene Wimpern, einfach mit warmem Wasser entfernen, Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.


Die Bürste ist eher klein und ich komme supergut mit ihr zurecht. Das ist genau meine Wipernform, ein echter Glücksgriff! Und auch noch reduziert, wegen der Sortimentsumstellung. Den Originalpreis weiß ich nicht mehr, aber die Mascara war auf 95 Cent runtergesetzt und ich konnte nicht anders und habe zwei gekauft.



 Das sind Bilder mit der Mascara: mir gefallen sie, weil ich nicht überschminkt aussehe. Die Mascara trennt die Wimpern, sodass keine Fliegenbeine entstehen und sie geben den Wimpern Länge und Volumen. Beim Auftragen war die Mascara wie jede andere (linkes Bild), aber nach ein paar Minuten (rechtes Bild) ist sie irgendwie trockener geworden, aber nicht im negativen Sinn, sondern sie lässt die Wimpern irgendwie natürlich aussehen.

FAZIT:

+ Preis
+ Tragegefühl
+ Bürste
+ Auftragen
+ langanhaltend
+ Wasserfest (alltagstauglich)

- verlässt das Standartsortiment

Ihr seht also, ich liebe dieses Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen