Sonntag, 12. Februar 2012

Catrice LE Nymphelia

Hallo ihr Lieben!
Eine geheimnisvolle Welt, die zwischen Natur und Mystik schwebt – eine Welt, die von weiblichen Gottheiten geprägt ist und in der Naturkräfte verkörpert werden.
So wird die LE beschrieben. Ihr habt sie wahrscheinlich schon gesehen, bei uns gibt es sie auch schon, denn sie ist von Februar bis März im Handel. Einige der Produkte werden ins Standartsortiment gehen!



Lashes to Kill Mascara Black-Green Eye-Opening Effect Mascara, 3,99€
Erhältlich in der Fabe 01 Black-Green



Lashes to Mystify 3,99€


Eye Liner Pen 2,99€
Erhältlich in 060 Black Green.



Intensif' Eye wet & dry Shadow 3,79€

  

            020 Charly's Chocolate Factory                               040 Have You Seen Alice?


Smokey Eyes Set 4,49€
Erhältlich in 050 Love, Pease and Harmony



Unbeleaf' Able Blush 4,49€
Erhältlich in der Farbe 01 Dancing Nymphs


Lip Colour Cream 3,79€



01 Spring Kiss   02 Blossom   03 Nymph's Glow


Ultimate Nail Lacquer 2,49€


690 Fred Said Red   830 Salmon & Garfunkle   710 Dulce & Havanna
670 It´s Rambo No. 5   01 Be Pool



Und das sind all die Produkte der LE, die ins Standartsortiment gehen:


Ultimate Nail Lacquer, 670 It's Rambo No. 5
Ultimate Nail Lacquer, 690 Fred Said Red
Ultimate Nail Lacquer, 830 Salmon & Garfunkel
Smokey Eyes Set, 050 Love, Peas & Harmony
Intensif’Eye wet & dry Shadow, 020 Charly's Chocolate Factory
Intensif’Eye wet & dry Shadow, 040 Have You Seen Alice?
Eye Liner Pen, 060 Black Green
Mir gefällt diese LE teilweise schön, teilweise nicht so. Das Desing ist in Ordnung, die Orangen Linien gefallen mir. Die Mascara hat eine recht gewöhnliche Bürste, ich werde sie mir wahrscheinlich nicht holen. Die Wimpern sprechen mich an, ich finde die ´Form´ungewöhnlich. Ungewöhnlich schön :) Den Eye Liner Pen finde ich jetzt nicht so herausragend, aber die Eyew Shadows gefallen mir, die werde ich mir mal in echt ansehen. Das Smokey Eye Set gefällt mir gar nicht, die Aufmachung alleine hält mich schon vom Kauf ab, der grüne Hintergrund.... Das Blush ist in Ordnung von den Farben und von der Aufmachung her, aber ich wird wahrscheinlich nicht bei mir einziehen. Die Lipcreams finde ich auch nicht so toll. Zu den Lacken: 830 710 670 & 01 werde ich wahrscheinlich kaufen.
Wie gefällt euch die LE? Habt ihr euch schon was davon gekauft?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen