Freitag, 10. Februar 2012

Catrice LE FeMALE

Die neue LE, die es vom Februar bis März geben wird ist die FeMALE, das Thema ist laut Catrice "Männlicher Dandylook vs. weibliche Eleganz".


Eye Aquarelle Duo Chalks 2,99€


Boys are back

Love me Gender

Tomboy


Lacke  2,49€



          
A Woman´s World                              Who are Blue    

        
So Suit!                                                      Nude

                                                                                
Mascara Topcoat 3,29€, FEMIman               Eye Aquarelle Applicators 1,99€


             
Dip-Powder Pen Eyeshadow                  Cream To Powder Blush 3,49€, A Woman's World
   & Liner 3,49€, So Suit!


Lip Balm Tubes 3,49€

        
A Woman´s World                                       Nude



Mir gefällt das Design überhaupt nicht! Von den Lacken finde ich nur den ´Who are Blue´ schön, mal sehen, wie der dann aussieht. Die Applikatoren finde ich unsinnig, wo sie doch bei vielen Produkten dabei sind. Vom Mascara Topcoat und vom Dip-Powder Pen Eyeshadow weiß ich nicht, wie ich das finden soll. In das Cream to Powder Blush habe ich mich jetzt schon verliebt, die Farbe ist ansprechend und ich finde den Effekt so toll!
Die Lip Balm Tubes reizen mich überhaupt nicht. Das Cream to Powder Blush ist mein einziger Liebling aus dieser LE, den ich kaufen werde (hoffentlich! Pro Aufsteller gibt es ja immer nur eine begrenzte Stückzahl und ich hoffe, das für mich noch ein Blush übrig bleibt)
Was haltet ihr  von der neuen LE??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen