Mittwoch, 18. Januar 2012

Mc Donalds Mars Milchshake

Hallo!
Heute teste ich mal ein Nahrungsmittel: den neuen Mars Milchshake vom McDonalds.


Der Shake ist deshalb schon fast leer, weil ich erst zu Hause zum fotografieren gekommen bin.


Vogelperspektive ^^



Das Getränk kostet 1,99€ (groß), wie viel ein kleiner Shake kostet, weiß ich leider nicht. Der Shake ist neu hinzugekommen, er gesellt sich zu Vanille, Schokolade und Erdbeere.
Ich kenne außer diesem nur den Vanille Shake, an Schokolade und Erdbeere habe ich mich komischerweise noch nicht rangetraut, obwohl ich Schokolade liebe!


Der Geschmack: In der Mitte schwimmt das Eis und außenrum ist die ´Marssoße´. Diese Soße schmeckt schön schokoladig, erinnert mich aber nicht wirklich an Mars. Der Geschmack wird durch das Eis abgemildert, wodurch ich finde, dass der Shake eher nach Snickers schmeckt. Trotz dem nicht-ganz-Mars-Geschmack finde ich den Shake gut, ich würde ihn aber nicht immer kaufen, wenn ich zum Mc gehen würde...
violet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen