Donnerstag, 12. Januar 2012

Balea Traumgeschöpf

Hallo!
Heute schreibe ich ein paar Wörtchen über das Duschgel Traumgeschöpf von Balea. Es gehört zur limited edition und ist auch als Deospray erhältlich.



Das Duschgel ist im dm erhältlich, für 0,85 €. Inhalt: 250ml. Hautverträglichkeit: pH-hautverträglich, Dermatologisch bestätigt, Ohne Farbstoffe.

Die Flasche hat die selbe Form und Größe, wie die Zuckerschnute-Dusche, über die ich schon berichtet habe. Auch hier finde ich das Design des Aufdrucks sehr ansprechend. Der Deckel ist auch bei dieser Sorte gut, weil er sich leicht öffnen lässt, aber doch auslaufdicht (^^) verschließt.

Der Hersteller verspricht: Balea Young Duschen - dein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art. Für ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl. Traumgeschöpf: Lust auf eine fantastische Reise? Tauche ein in zauberhalfte Traumwelten! Die zarte Duftkomposition mit Moschus, Mandel und Rose inspiriert die Sinne. Milde Inhaltsstoffe reinigen deine Haut, pflegen sie fühlbar geschmeidig und spenden lange Feuchtigkeit. Fresh up your mind!

Ich finde: Der Geruch ist genial. Ich wäre zwar nie darauf gekommen, dass da Rosenduft dabei ist und auch Moschus und Mandel habe ich nicht herausgerochen, aber ich finde das nicht so schlimm. Ich finde, es riecht nach Aprikose/Nektarine, die auch auf der Verpackung zu sehen ist. Auch diese Duschgel schäumt leicht und der leckere Duft verbreitet sich im Bad. Dass man sich gereinigt fühlt und fühlbar geschmeidigte Haut hat, stimmt, aber es spendet nicht wirklich lange Feuchtigkeit.

Fazit: Das Duschgel ist auf jeden Fall empfehlenswert, es ist preiswert und duftet absolut gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen